Thursday, January 3, 2019

🎮 Im Test BOMAKER Beamer unterstützt 1080P Full HD Native 720P Auflösung 3600 Lumen mit tragbarer Tasche,LED Videoprojektor,Verbindung mit HDMI VGA SD USB AV Gerät, Heimkino -Grau

Test & Vergleich 2020 BOMAKER Beamer unterstützt 1080P Full HD Native 720P Auflösung 3600 Lumen mit tragbarer Tasche,LED Videoprojektor,Verbindung mit HDMI VGA SD USB AV Gerät, Heimkino -Grau. Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉【UPGRADE DER NEUSTEN GENERATION】Die neueste Version von 2019.BOMAKER reduziert effektiv das Lüftergeräusch um 10-15% im Vergleich zu zuvor.Außerdem ist die Auflösung realistischer.
👉【STILVOLL UND MIT TRAGBARER TASCHE】GC555 Mini LCD Beamer ist in einem silbergrauen Metallgehäuse entworfen worden, was macht, das Aussehen schlank und einfach ist.Kommt mit einer tragbaren schwarzen Handtasche für die tägliche Aufbewahrung und zum Mitnehmen. Auch mit eine Justier-Schraube ,kann an der Unterseite des Projektors angebracht werden um als Ständer zu dienen und den Projektionswinkel einzustellen.





Der Bomaker wurde von uns für prof. Minatur Projection Mapping gekauft. Wir arbeiten seit Jahren u.a. im Projection Mapping Bereich, wo wir mit Projektoren in Klassen bis "Christies" für 150.000 € (nein, wir mieten nur ;-)) zu tun haben. Für Miniatur/Modellbau Projektionen sind aber solche Beamer wegen ihrer Größe wiederum fehl am Platz. Selsbt normmale Beamer ala Epson und Acer usw. wären für den Zweck zu groß gewesen. Deswegen brauchten wir einen leichten, kleinen Beamer. Da alle Beamer dieser Preisklasse nur 480p native ausgeben, der Bomaker aber immerhin 720p, haben wiruns für ihn entschieden. Die Erwartungen waren nicht groß, aber es sollte für eine ein Quadratmeter große Fläche ausreichen. Tat es, aber danach testeten wir den Beamer auch mal an einer großen Leinwand und waren mehr als angenehm überrascht, was für ein sehr gutes Bild in Kontrast, Schwarzwert, Helligkeit und Schärfe hier zu sehen war. Hätten wir nicht gedacht. Dazu komt das der Bomaker alle wichtigen Anschüsse hat, einen passablen Ton erzeugt (besser aber mit externen Lautsprechern), SD und USB Daten einwandfrei liest und relativ robust verarbeitet ist. Fernbedienung ist inklusive. Dauerbetrieb haben wir auch getestet. Keinen Ausfälle. Also wer sich ein Heimkino für unter 200,- bauen will, holt sich den Bomaker, eine mobile oder faltbare 20,- - 50,- Leinwand und ein paar günstige Aktivboxen und fertig ist der Spaß. Wir hatten den Bomaker im Vergleich mit eiem 15.000 Highend Beamer laufen... Bildvergleich: natürlich war der teure Beamer in allen Punkten besser, aber habe ich die 14.900,- Euro Unterschied gesehen? Nicht einmal im Ansatz und wenn dann nur im direkten Bild neben Bild Vergleich. Aber gigantisch war der Unterschied tatsächlich nicht! Spricht für den Bomaker. Und mit Tasche, kann man den Beamer wirklich schnell überall mithinnehmen. Klare Kaufempfehlung. Liebe Grüße,Vierte Wand Filmproduktion P.S.: Und obendrauf gab es noch einen Gutschein für ein Beamerstativ! :-) 





 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 Comment:

Post a Comment