Thursday, January 3, 2019

❧ Beste Epson EH-TW5400

Test & Vergleich 2020 Epson EH-TW5400. Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉full hd
👉





Ich kann diesen Beamer in dieser Preiskathegorie nur loben und empfehlen.Super Bild, konnte ihn noch nicht auf einer Leinwand testen, aber selbst auf einer braunen Wand bietet er ein sehr gutes und helles Bild. Dazu kommt, dass es sehr viel individuell einstellbare Optionen hat, so dass man die Qualität noch besser anpassen kann.Der Beamer schafft auf einen Abstand von 3-3.5 Meter 100-110 Zoll.Der Lüfter is relativ leise und im Eco-Modus kaum zu hören. Bei Actionaufnahmen hört man ihn gar nicht und ich bin persönlich ein lärmempfindlicher Mensch.Wer ihn an die Decke hängen will (so wie ich), sollte beachten, dass er an 3 Punkten befestigt werden kann und nicht an 4 wie bei den meisten. 





Ich habe den Beamer hauptsächlich als Projektor meiner Bilder gekauft und bin mit Leistung und Handhabung sehr zufrieden. Auch sehr leise. Einziger Kritikpunkt ist die Ausführung des vorderen Fußes: Die Einstellung ist nur gerastert aber nicht stufenlos möglich, zudem ist er wackelig und einem Gerät dieser Preisklasse nicht angemessen. Eigentlich erwartet man auch eine zumindest einfache Tasche im Lieferumfang dazu, die fehlt aber leider.. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 Comment:

Post a Comment