Test & Vergleich 2020 Mini Beamer, ELEPHAS 4500 Lumen Tragbarer LED Projektor, unterstützt 1080P, Max 180 “Display, 50000 Stunden Lampenlebensdauer, kompatibel mit USB / HD / SD / AV / VGA. MEHRWEG. Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!
👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉ÜBERRAGENDE NUTYERERFAHRUNG◢ GC333 übernimmt 2019 Die neueste LCD Display- echnologie und das hocheffiziente LED Lampenlicht mit + 80% Helligkeit und einem Kontrastverhältnis von bis zu 2000: 1 bieten Ihnen ein lebendiges Bild und ein beeindruckendes Seherlebnis. Die gesunde Technologie der diffusen Reflexion kann das Projektionsbild weicher machen und Ihre Augen schützen
👉100% ZUFRIEDENE ◢ ELEPHAS gewährt 1 Jahre und pünktlichen professionellen technischen Support. Der Projektor verfügt über die Zulassungszertifikate mit CE FCC Rohes. Wir sind immer für Sie da!
Der Beamer ist klein und leicht und kommt in einer Guten verpackung. in den ersten gebrauchsstunden entsteht durch den Lüfter ein fast schon typischer Geruch neuer technischer Geräte, der aber recht schnell verfliegt. Die Native auflösung von 720p ermöglicht ein Bild das scharf genug ist um Angenehm Filme oder Serienzu schauen. Bei Präsentationen sollte man darauf achten, dass der Text groß genug ist, da er sonst etwas unscharf wirken kann, aber damit kann man sich arrangieren. Zudem fehlt eine Zoomfunktion, sodass die Bildgröße nur durch Abstand des Beamers von der Projektionsfläche reguliert werden kann. Sonst top!
Der Projektor ist echt genial. Unsere ganze Wand wird jetzt als Leinwand verwendet.Ich habe ihn mit einem HDMI switcher verkabelt, so dass ich zwischen dem Mediareciever der Telekom, Amazon-Fire-Stick und dem HDMI Extender (drahtlose HDMI Verbindung), der zum PC führt, mit Fernbedienung umschalten kann. Ich habe auch noch alte Lautsprecher mit super Bass daran angeschlossen. Der Projektor hat einen Lautstärkenregler, so dass ich sie jetzt per Projektorfernbedienung regeln kann, was das ganze richtig zum Heimkino macht.Wir schauen Fußball über Sky über den Reciever, Filme über den Stick, probieren Präsentationen für die Arbeit über PC-Verbindung. Funktioniert super.Die Farben sind echt realitätsgetreu. Die Pixel kann man von nahem bei Maximalleinwandgröße sehen, man nimmt sie aber aus Beamerentfernung nicht wahr. Am Tag ist es zu hell um ihn zu verwenden, wenn die Wand gegenüber dem Fenster liegt, auch mit Vorhang ist das Bild recht hell. Die Lautsprecher sind eher schwach, wer aber egal welche mit Klinkenaudiokabel rumliegen hat, für den ist es kein Problem.Der Beamer ist recht laut, wie alle, die ich bislang gesehen habe. Ist man nicht so empfindlich, stört es nicht wirklich. Ist man empfindlicher, so empfehle ich einen Klinkensplitter und ein Spiralaudiokabel. Was man dann machen kann, mehrere können aufeinmal ihre eigenen Kopfhörer mit Klinkenstecker anstecken. Insbesondere bei guten Kopfhörern ist man dank dem super Bild und ausblenden störender Geräusche echt im Geschehen drin, besser sogar als im Kino.Filme wie Matrix oder der Ghost in the Shell-Anime sind da visuell sehr genial. Man ist auf Augenhöhe mit den Figuren.
0 Comment:
Post a Comment