Sunday, January 6, 2019

✔ Im Test Neewer 300W Studio Strobe Blitz Fotografie Studioset: (1)S-300W Monolicht, (1)Lampeschatten, (1)Softbox, (1)84cm Studioschirm, (1)RT-16 Drahtloser Auslöser,(1)Lichtstand für Aufnahme Bowens Montage

Test & Vergleich 2020 Neewer 300W Studio Strobe Blitz Fotografie Studioset: (1)S-300W Monolicht, (1)Lampeschatten, (1)Softbox, (1)84cm Studioschirm, (1)RT-16 Drahtloser Auslöser,(1)Lichtstand für Aufnahme Bowens Montage. Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉Set beinhaltet: (1) S-300N 300W Strobe Blitz, (1) 150W Modellierungslampe, (1) 60x90 Zentimeter Rechteckige Softbox, (1) Reflektor Diffusor, (1) 200 Zentimeter Lichtständer, (1) 84 Zentimeter weißer durchscheinender Studioschirm, (1) RT-16 drahtloser Auslöser
👉RT-16 Auslöser und Empfänger: Sync-Geschwindigkeit bis zu 1/200 Sekunde; Max. Arbeitsabstand: 30 Meter (offene Fläche, ohne Störung); Dieder Auslöser-Empfänger kann mit jedem Strobe Blitz arbeiten





Dieses Blitzgerät funktioniert sehr gut, sehr zuverlässig und leistungsstark für den Studioeinsatz. Ich bin ein Profi und trotzdem lege ich nicht viel Wert auf Marken Namen sondern ich kaufe Qualitätsprodukte für Kompatibilität mit anderen Produkten und ich achte sehr viel auf die Qualität. Und ich Liebe einfach diesen Blitz er ist Top und ich habe Ihn im Studio und auch im Freien im Einsatz, ich kann ihn nur empfehlen 





Der Blitz macht einen soliden Eindruck. Er passt perfekt auf ein Stativ und sitzt da recht sicher. Die Blitzleistung ist zumindest für meine Zwecke erstaunlich. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist Top. Ich benutze diesen Blitz täglich für meine Fotoaufnahmen und bis jetzt kann ich mich wirklich beklagen. Meine Kunden sagten mir sogar, dass sie einen Unterschied in der Qualität ihrer Fotos bemerkten, seit ich mit diesem Blitz angefangen habe zu arbeiten 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 Comment:

Post a Comment