Wednesday, January 2, 2019

💖 Im Test Viewsonic PX701HD 3D Heimkino DLP Beamer (Full-HD, 3.500 ANSI Lumen, 2x HDMI, 10 Watt Lautsprecher, 1.1x optischer Zoom) weiß

Test & Vergleich 2020 Viewsonic PX701HD 3D Heimkino DLP Beamer (Full-HD, 3.500 ANSI Lumen, 2x HDMI, 10 Watt Lautsprecher, 1.1x optischer Zoom) weiß. Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉DLP Beamer; Anwendungsbereich: Heimkino, Spiel und Spaß
👉Lieferumfang: ViewSonic PX701HD DLP-Projektor, VGA, Netzkabel, Fernbedienung, Kurzanleitung





Hatte lange überlegt einen UHD Projektor zu kaufen, doch nun habe ich mir den Viewsonic gegönnt und muss sagen, dass ich total überrascht war von der Qualität. Ich habe UHD Streams und Skyfilme geguckt und war baff. Die Helligkeit und Leuchtkraft war umwerfend. Der Umstieg von SVGA auf HD hat sich gelohnt. Wahnsinn.Kaufempfehlung. Stellt sich nach dem Gucken ziemlich schnell ab. Top 





Der Projektor liefert ein ausgewogenes, helles Bild. Leider hat das projizierte Bild auf allen Seiten einen dunkelgrauen Rand, was zunächst zwar auffällt, aber mich nicht weiter stört.Leider schänkt der optische Zoom von 1,1x die Aufstellmöglichkeiten etwas ein, ich hätte mir hier einen größeren Zoombereich gewünscht. Nun hängt er etwa 3 Meter von der Wand entfernt an der Decke und liefert ein angenehm großes, scharfes Bild. Artefakte fallen nur bei sich schnell senkrecht bewegendem Text auf.Die Fernbedienung funktioniert zuverlässig und schnell.Der Lautsprecher reicht zwar für Nachrichten etc aus, aber Kinofeeling kommt erst auf, wenn ein externer Aktivlautsprecher oder die Stereoanlage angeschlossen wird. Den Gerätelüfter empfinde ich als relativ laut.Der USB-Anschluss liefert genug Strom für einen Chromecast, andere Zuspieler benötige ich nicht, habe ich also auch nicht ausprobiert.Es gibt sicher schlankere Geräte am Markt, aber mich stört die etwas klobige Form nicht. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 Comment:

Post a Comment