Friday, January 4, 2019

✫ Test Epson EH-TW9300 Kontrastverhältnis von 1.000.000:1, 4K-Enhancement-Technologie, 3LCD-Technologie und Full HD mit UHD BD- sowie HDR-Unterstützung

Test & Vergleich 2020 Epson EH-TW9300 Kontrastverhältnis von 1.000.000:1, 4K-Enhancement-Technologie, 3LCD-Technologie und Full HD mit UHD BD- sowie HDR-Unterstützung. Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉Epson EH-TW9300 Kontrastverhältnis von 1.000.000:1, 4K-Enhancement-Technologie, 3LCD-Technologie und Full HD mit UHD BD- sowie HDR-Unterstützung
👉HD ready





Habe diesen Beamer nicht hier gekauft aber möchte hier meine Meinung abgeben.Bedienung und Fernbedienung sehr gutBild ist zwar kein echtes 4 K aber super,was mir wichtig war Ansi Lumen 2400 wegen 3 D.Einstellungen & Lens Shift sind sehr gut und reichen bei jeder Aufstellung.Was mir auch besonders gefällt ist das grosse Bild.Er ist zwar nicht ganz billig aber jeden Euro wert.Ich hatte vorher den TW 9200 der auch sehr gut ist.Da ich mit Epson bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe werde ich bei dieser Marke bleiben.Mein nächster Beämer wird ein echter 4 K sein.Ich kann dieses Gerät jedem empfehlen der ein Top Bild haben möchte. 





Super Bild, aber zwei Sterne Abzug, da das 4K Enhancement so laut ist, dass ich es ausschalten muss. Dann hätte ich eine full HD Beamer nehmen können. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 Comment:

Post a Comment