Wednesday, January 2, 2019

✮ Beste Mini Beamer,Android 7.1 Tragbarer DLP Projektor mit Touchpad Auto Keystone-Korrektur HDMI Wireless Home Theater Projektoren

Test & Vergleich 2020 Mini Beamer,Android 7.1 Tragbarer DLP Projektor mit Touchpad Auto Keystone-Korrektur HDMI Wireless Home Theater Projektoren. Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉🎅【Tragbare Größe Leichtgewicht mit DLP Technologie】: OTHA D05E Projektor wird mit einer tragbaren Größe von 147,4 x 80,6 x 18,5 mm und einem Gewicht von nur 205 g geliefert und kann problemlos überall hin mitgenommen werden. Das verbesserte LED-Beleuchtungssystem bietet eine Helligkeit von 150ANSI Lux, eine native Auflösung von 480P, ein Kontrastverhältnis von 2000: 1 und eine Lebensdauer von 45.000 Stunden für LED-Lampen.
👉🎅【Paketanweisung und 24 Monate Garantie】: OTHA D05E bieten eine 3 monatige Geld zurück Garantie und eine 2 jährige Werksgarantie mit lebenslangem technischen Support. Das Paket beinhaltet 1 x Mini-Projektor 1 x Fernbedienung 1 x Netzteil 1 x Stativ 1 x HDMI-Kabel 1 x Bedienungsanleitung. Wenn Sie ein Problem haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns (jane@autrencapital.com). Nicht für kommerzielle Präsentationen empfohlen.





Ich habe es wegen der Bewertung gekauft,und ich bin nicht enttäuscht ,Ich bin mega begeistert davon, die Bild Qualität ist 4K, Ich habe es mit YouTube Videos getestet, und die ist prima,und passt perfekt .deezer, kodi and also some other applications preinstalled.ich könnte über die USB-Anschlusse mein Maus und Tastatur anschließen, und mit der HDMI könnte ich auch Filme von meinem Laptop übertragen, der Beamer ist perfekt transportierbar, da der so wenig liegt und man kann ihn in einer Hand tragen, und der ist richtig lautlos, was man normalerweise bei Beamern nicht gewohnt ist und dabei kann man das Filmerlebnis besser genießen, der Beamer verfügt über einen Lautsprecher mit gutem Klang, allerdings wenn man Lautsprecher im Zimmer hat, ist das kein Problem über Bluetooth zu verbinden. Highly recommended 





 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 Comment:

Post a Comment