Wednesday, January 2, 2019

✇ Test Mini Projektor Beamer, Android7.1 Videoprojektor TOUMEI C800S LED Portable Heimkino Beamer WiFi Bluetooth Quad-Core HDMI / TF / USB Pocket Video Beamer Multi-Bildschirm für Smartphone PC Laptop

Test & Vergleich 2020 Mini Projektor Beamer, Android7.1 Videoprojektor TOUMEI C800S LED Portable Heimkino Beamer WiFi Bluetooth Quad-Core HDMI / TF / USB Pocket Video Beamer Multi-Bildschirm für Smartphone PC Laptop. Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉[KOMPAKT & TRAGBAR] ★ Größe: 15,8 cm * 7,8 cm * 7,3 cm, Gewicht: 0,27 KG, TOUMEI Der tragbare Beamer kann überall hin mitgenommen werden und ist im Innen- und Außenbereich für private und mobile Unterhaltung weit verbreitet.
👉[TOUMEI SERVICE] ★ Durch die Vorteile der DLP-Technologie verlängert sich die Lebensdauer der LED-Lampe auf 30000 Stunden, was bei einer Nutzungsdauer von 8 Stunden am Tag fast 10 Jahren entspricht! TOUMEI Wie bieten eine 90-Tage Geld-Zurück und professionellen Support-Service für die gesamte Lebensdauer. Wenn Sie Probleme mit unserem Pico Projektor haben wenden Sie sich bitte sofort an uns.





Dieser kompakte Mini Beamer ist ein kleines Multimedia Talent. Man kann ihn wirklich überall mitnehmen aufgrund des kleinen Packmaßes. Außerdem macht er einen sehr soliden Eindruck und gibt auch optisch was her. Was mir besonders gefällt sind die folgenden Punkte:- Androidsystem mit Playstore App- automatische Bildneigungseinstellung- Wlan, einfaches Verbinden via Smartview mit meinem Android Handy (Galaxy Note 8) und dadurch das Projizieren des Handybildschirm am Beamer- Viele Anschlussmöglichkeiten- Bluetooth (Die Koppelung mit meinem Bluetooth Lautsprecher hat ohne Probleme geklappt)- Viele vorinstallierte Apps wie Netflix, Amazon Prime Video, Sky etc. wodurch das Geät wahrlich zu einem Multimedia Talent wird- umfangreiches Zubehör Paket- integrierter AkkuDie Leuchtstärke des Beamers ist für seine Größe echt top. Auch bei nicht ganz abgedunkelten Räumen kann man das Bild noch sehr gut erkennen. Die Farben werden ganz gut dargestellt. Sie könnten meines Erachtens nur einen kleinen Tick kräfiger sein. Die Bildschärfe wiederum ist recht gut für so ein kleines Gerät und für Zuhause völlig ausreichend. Mit vollem Akku hat man ca. 1,5 Stunden Filmgenuss bei mittlerer Helligkeitsstufe. Die Akkukapazität hätte ein wenig größer sein können, allerdings kann man das bei den kompakten Maßen nicht erwarten. Zum Glück kann man den Beamer dann weiter im Netzbetrieb nutzen.Insgesamt gefällt mir die kleine Wunderkiste aber richtig gut, da das Gerät einfach mit seinen vielen Features überzeugt. Ich werfe danit hoffentlich weiterhin viel Spaß haben. 





Dieses Gerät ist nicht nur sehr klein es hat auch ein paar sehr nette Features, die ich teilweise vor dem Kauf gar nicht gesehen hatte. Deswegen hier nochmal in Kurzform:- Die autom. Trapezkorrektur funktioniert besser und schneller als ich das auf meinem alten Gerät hinbekommen habe.- Die Verbindung mit dem Internet, bzw. mit einem neuen WIFI Netz geht absolut schnell und einfach.- Die Verbindung zu einem HDMI angeschlossenen Gerät geht auch automatisch.- Der Akkubetrieb funktioniert blendend, wie auf dem Video zu sehen ist. Für mich war das ein ganz neues Gefühl ohne Stromkabel den Beamer zu nutzen und auch kein HDMI Kabel anzuschließen. Einfach hinstellen, anmachen, anschauen und das war's. Find ich nicht schlecht. Ich denke noch 2 Jahre weiter, dann kann man damit auch mit einer zusätzlichen SIM-Karte telefonieren. Future is reality! 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 Comment:

Post a Comment